Frage von hallo20017, 71

Hilfe wie kan ich mit ihr zusammenkommen?

Hallo, 

in meiner Schule habe ich ein Mädchen kennengelernt. Sie mag mich und ich mag sie auch. Wir haben über Facebook geschrieben (sie hat mich angeschrieben) und dann haben wir angefangen mit Herzen zu schreiben. Sie hat mir ihre Nummer gegeben und wir haben über whatsapp geschrieben und sie sagt das sie mich süß findet und bei whatsap hat sie mein Name als Status und ich auch ihren, aber in der Schule reden wir nicht so viel (wir umarmen uns und sagen hallo wg und so). Was soll ich machen damit ich mit ihr zusammen komme bitte helft mir (wir sind beide 14) bin etwas schüchtern. Was soll ich machen bitte ernste Antworten. 

Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blauerBademante, 39

Hallo erstmal! 

Du klingst wie ein echt netter und lieber Junge, sie hat auf jeden Fall Glück mit dir! Es ist gar nicht so schwer, vertraue deinen Instinkten und rede einfach etwas mehr mit ihr und vielleicht traust du dich ja sogar sie um ein Date zu bitten. Lernt euch einfach einmal persönlich näher kennen, dann merkst du auch, wie es sich anfühlt. Im richtigen Moment (keine Angst, das spürst du) kannst du ja ihre Hand nehmen und sie vllt. küssen. Du schaffst das!!!!

Du hast noch alle Zeit der Welt!

Kommentar von hallo20017 ,

danke :)

Antwort
von kultiviert, 35

Trifft euch doch mal dann schaut ob das passt zwischen euch. Trifft euch öfter und dann passiert der Rest wirklich von allein.

Antwort
von walkingfat12, 44

Frag sie Per Whatsapp "willst du mit mir zusammen sein" wenn du dich anders nicht traust (persönlich ist immer besser)

Kommentar von blauerBademante ,

Ich fände es in einer funktionierenden Beziehung (und ich bin in einer) besonders wichtig, den anderen zu treffen. Du musst ja auch  Zeit mit ihm/ihr verbringen können ohne einander an die Gurgel zu springen. Per wA oder so ist das immer etwas verfälscht.

Kommentar von walkingfat12 ,

ja aber wenn du dich nicht anders traust, oder schreib ihr einen "Brief"

Kommentar von hallo20017 ,

ich würde mich trauen aber ich weiss nicht wie ich ihr sagen soll

Kommentar von walkingfat12 ,

Einfach direkt raus , sei mutig und dann klappt des schon

Kommentar von hallo20017 ,

aber wie soll Ich sie fragen oder soll ich ihr einfach sagen lass mal uns treffen?

Kommentar von walkingfat12 ,

Wäre eine idee sich mit ihr zu verabreden und sie dann zu fragen aber seit am besten nur zu 2 

Kommentar von hallo20017 ,

kannst du es genauer sagen

Kommentar von hallo20017 ,

danke werd ich machen