Frage von Terom, 45

HILFE: Wie installiere ich Windows 7 auf meine neue Festplatte vom USB stick?

Hallo, ich brauche drigend Hilfe! Ich habe vor kurzem eine neue Festplatte gekauft und möchte darauf windows 7 vom USB stick installieren doch immer wieder kommt fehlermeldung wie: "No boootable partion in table". Ich brauche dringend Hilfe ich weiss nicht was ich tun soll. In BIOS bin ich reingegangen und habe auch Hard Disk Drive nach oben verschoben, doch trotzdem funktioniert es nicht. (Laptop: Sony Vaio SVE171B11M) Ich bitte um Hilfe!!

LG Terom

Antwort
von Gummileder, 22

Der USB Stick muss der Erste sein und er muss so präpariert sein, dass er boot fähig ist.

Windows ISO mit RUFUS USB auf USB Stick kopieren oder Microsoft MCT.  

Kommentar von Terom ,

erstmal danke Gummileder! Mein Notebook akzeptiert den Laufwerk irgendwie nicht deswegen konnte ich es nicht mit einer Windows 7 CD installieren, dafür habe ich die Dateien von der CD auf den USB stick gepackt, weiss nicht ob da RUFUS oder Microsoft ist aber alle Dateien die auf der Windows 7 CD waren, sind jetzt im USB stick

Kommentar von Gummileder ,

Mit dem Kopieren funktioniert das nicht.

Antwort
von Turf15, 34

Ist der Stick Boot fähig?

Kommentar von Terom ,

ich habe einfach die Windows 7 dateien darein gepackt. Ich weiss nicht was boot fähig ist.. -.-

Kommentar von Terom ,

ich habe jetzt geschaut was das heisst und mache ihn jetzt boot fähig beim anderen PC von mir. Aber wenn ich es gemacht habe was muss ich dann bei BIOS an die oberste Spitze schieben? - Hard Disk Drives oder was?

Kommentar von Turf15 ,

was gibt es sonst noch zur Auswahl gibt es nicht etwas mit usb

Kommentar von Terom ,

optical disk drive/ network.. mit usb gibt es nichts

Kommentar von Turf15 ,

das könnte auch sein probier einfach mal durch

Kommentar von Terom ,

ok.. danke dir!!

Kommentar von Turf15 ,

falls es nicht klappt kannst du ja noch mal schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community