Hilfe wie ich beliebter werde. ?!? :/ ?!?
Also ich finde noch jetzt nicht hässlich und alle andern auch nicht aber bei Leuten die ich nicht so gut kenne bin ich total schüchtern und gab kein selbstbewusst sein. Meine beste Freundin regt das auch schon auf. Was kann ich tun ?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es geht nicht darum beliebter zu werden..Fang einfach an dich für viele Dinge zu interessieren und dich mit vielen Menschen zu unterhalten..Dadurch lernst du immer mehr Leute kennen, wanderst von Freundeskreis zu Freundeskreis und wirst dadurch auch "beliebter". Aber verstelle dich nicht für andere Leute, sondern sei wie du bist und hab Spaß in den Sachen, die du machst ;)
-
Antwort von Syeah 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wie oft willst du das noch fragen ? Sei einfach du selbst fertig aus
-
-
Antwort von mikkymouse2803 02.01.2013
ich weiß was du meinst...ging mir früher auch so aber ganz ehrlich: ist doch total wurscht ob du beliebt bist oder nicht !!! darum gehts nicht im leben... lieber ohne freunde als eingebildet und heimlich ungeliebt !! und wenn sich deine "beste freundin" so darüber aufregt könnte sie versuchen dir zu helfen. unternehmt mal zusammen was, dann lernst du leute kennen....
-
-
Es sollte einfach darum gehen, dass du etwas mehr Selbstbewusstsein aufbaust. Such dir etwas, das deinem Leben Sinn gibt, etwas das dir Spaß macht und dich ausfüllt, z.B. in einen Sportverein gehen und z.B. Selbstverteidigung machen wie Judo oder Karate oder so in der Art!
-
einfach mal drauf los reden
-
Indem du es schaffst, diese Frage 100x hintereinander zu stellen!