Hilfe wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kann es aufgrund der Unterleib schmerzen wirklich eine Schwangerschaft
sein ?

Ich habe auch Unterleib schmerzen wenn meine Periode sich nähert

Es kann sein, heißt hier aber nichts.

Die Pille danach ist eine absolute Hormonbombe, das solltest du eigentlich wissen.

Übelkeit, Schwindel, (Unterleib-) Schmerzen - Alles kann dabei sein.

Deswegen haben die Unterleibschmerzen nach der Pille danach nicht wirklich was zu bedeuten, weil es auch einfach Nebenwirkungen sein können.

______________________________________

Noch ein paar Tipps zum Schluss:

Bitte, informiere dich vor dem Sex! Sowas sollte man wissen und ungeschützen Geschlechtsverkehr zu haben in einem Alter mit mindestens 16 Jahren heißt sowieso, dass die Gefahr Schwanger zu werden sehr hoch ist.

Die Pille danach ist definitiv kein Verhütungsmittel und nur für den Notfall, wenn z.B. das Kondom gerissen ist.

Denk an Geschlechtskrankheiten! Die Pille schützt nicht vor Geschlechtskrankheiten, erst recht nicht die Pille danach! Doppelt schützt übrigens besser (sprich Pille & Kondom)!

Noch ein häufiger Fehler: Bitte nicht denken, dass man erst Schwanger werden kann, wenn der Mann soweit ist. Das geht schon deutlich früher, Stichwort Lusttropfen. Also bitte, erst informieren vor dem Akt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ca 24%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir hier dir nicht sagen. Geh da einfach zum FA

Muss man die Pille danach nicht innerhalb von 72 std einnehmen, damit sie wirkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau sagen kann dir das nur ein Arzt. Da wird die hier leider keiner helfen können 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung