Frage von Yasemin1996, 66

Hilfe: wie hieß der Kinofilm?

Hallo, ich hatte mal ein Kinofilm geschaut und habe den Namen vergessen! Ich möchte mir den Film nochmal ansehen. Da geht es um drei Kinder deren Eltern gestorben sind. Der Onkel der Kinder hat sie dann adoptiert bzw. zu sich genommen. Dann lernen sie eine Nanny in einer Party kennen. Später leben sie dann mit Ihr zusammen. Ein Kind hieß Nancy! Wer kennt den Film? Das ist ein sehr trauriges Film. Und die Nanny hat auch bei der Geburt ihre Tochter verloren. Vielen Dank! Liebe Grüße, Yasemin

Antwort
von Bouvardia, 17

Vielleicht "Lemony Snicket: Rätselhafte Ereignisse"

Oder

"Nanny McPhee"

Oder

"Pans Labyrinth"

Lg Bouvardia :D

Kommentar von Yasemin1996 ,

Nein leider! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten