Frage von cascas4040, 37

Hilfe wie hieß der Film nochmal?

Hey,

ich habe vor paar Jahren einen film geguckt da ging es um paar freunde ich glaub das waren 5 freunde die sind irgendwie fremdgegangen haben einen gemeinsamen Wohnung gemietet und da waren die halt mit Frauen... später ist dann eine Frau in der Wohnung gestorben und niemand wusste wer von den 5 Männern es war weil die nur den Schlüssel für die Wohnung haben....

Kann mir jemand sagen wie der film hieß?

Antwort
von Annabeth16, 22

Ich kenne nur den Film: The Loft! Da geht es auch um Männer die sich ein Loft gemietet haben und dort auch eine Frau stirbt, aber der ist 2014 rausgekommen... ;)


Kommentar von cascas4040 ,

genau das ist es :) danke dir

Kommentar von Annabeth16 ,

Bitte, immer wieder gerne! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten