Frage von asininity, 58

Hilfe, wie hieß das Buch?

Ich muss die Frage leider nochmal stellen, da sie mir gelöscht wurde

Wie hieß das Buch, dass 08/09 in der Realschule als Pflichtlektüre gelesen wurde (Baden-Württemberg)

Vielen dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 15

"Alle sterben auch die Löffelstöre" von Kathrin Aehnlich

http://www.lovelybooks.de/autor/Kathrin-Aehnlich/Alle-sterben-auch-die-L%C3%B6ff...

vermutlich

Kommentar von asininity ,

Danke danke danke!!!

Antwort
von babybubu22, 31

Hallo! Um was ging es in den Buch?:) dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen!

Kommentar von asininity ,

Ich weiß es nicht mehr sicher, aber in dem Titel war es irgend was mit ner bestimmten fischart mmmm und die mmmm

Antwort
von Rennmaus1701, 17

Der Besuch der alten Dame oder Abschied von Sidonie?