Frage von WeedBeLike, 35

Hilfe, wie helfe ich meiner besten Freundin?

Hallo alle Zusammen, Ich kenne meine Beste Freundin schon seit über 10 Jahren und ich weiß das essen und sie einfach stimmt wobei ich sagen muss sie war immer schon schlank, aber seit Oktober ist sie sehr unterernährt,isst kaum noch was und ich mache mir so Sorgen.Ich habe ihr mit einem verheulten Gesicht gesagt das ich sie wegen so einem Magerwahn nicht verlieren will.Mir fehlt ihr altes ich als wir noch zusammen 3 Döner nach einander reingehauen haben.Was kann ich noch machen,ich will sie nicht verlieren.

Ja meine alten Fragen waren sehr mit abnehmen usw.. aber ich habe schnell begriffen das,das nicht geht.

Bitte hilft mir,was kann ich noch machen ich kann deswegen nicht mehr schlafen. Sie hat auch auf dieser Site viele Fragen zum Abnehmen...

Antwort
von Zaphirua, 23

Sei ehrlich zu ihr und rede mit ihr darüber, wenn du dir Sorgen machst! Nur so kannst du ihr helfen und wenn sie deine beste Freundin ist, wird sie sicher deinen Rat zu Herzen nehmen :)

Antwort
von Mary1283, 4

Sage ihr was sdich bedrückt und was dir zu schaffen macht. Sei ehrlich zu ihr. wenn das nichts bringt rede mit ihren Eltern oder suche dir eine Ansprechperson ( Familie, Freunde,... ) und rede mit der Person über deine Probleme oder lasse dir einen Tipp geben.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community