Frage von Merlin1710, 34

Hilfe! Wie heißt nochmal der Film?

Ich meine den Film wo es um drei Geschwister geht! Ein Mädchen, einen Jungen und das beißende Baby! Ihre Eltern starben bei einem Brand und sie kommen zu so einem komischen alten Kautz für den sie Kochen müssen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FraniZauberpilz, 34

Der Film heißt Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse. Er basiert auf der Buchrreihe "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" von Lemony Snicket.

Kommentar von Merlin1710 ,

Danke danke danke!

Antwort
von SerenaEvans, 32

Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse

https://de.wikipedia.org/wiki/Lemony\_Snicket\_%E2%80%93\_R%C3%A4tselhafte\_Erei...


Antwort
von Petraartep1306, 27

Rätselhafte Ereignisse 😍 bester Film