Frage von Fl4shW4rrior, 67

HILFE WIE HEIßT DIESER FILM BITTE HELFT MIRR?

Ich hab vor langer Zeit einen Film gesehen und will wissen wie der hieß? Also im Film geht es um einen Jungen der auf die Highscool geht (denke das es ne Highscool war) und jedes mal wenn er abspritzt (ehakulation) wiederholt sich der Tag!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noidea333, 51

"Der Zufrühkommer"

Antwort
von MaxliMaccaroni, 29

Ehakulation? Da krieg' ich ja einen Organismus, wenn ich das lese :-)