Frage von celinalo, 94

Hilfe! Wie heißen folgende Lieder?

Hallo,

ich habe gestern zwei Lieder beim Feiern gehört, die ich einfach nicht wieder finde, ich hoffe ihr könnt mir helfen! In beiden wird nicht wirklich viel gesungen...

Das Erste umfasst immer wieder die Strophen "allez allez", allerdings hört sich die Melodie des Liedes eher arabisch/türkisch an. Es ist NICHT "Allez ola ole" von Jessy Matador.

Das Zweite erinnert eher an Samba/Lationomusik. Es muss momentan relativ bekannt und beliebt sein (auch bei Feiern), denn ich habe es gestern nicht zum ersten Mal gehört. Zwischendurch wird irgendwas auf Spanisch oder Portugiesisch gesungen, was ich allerdings nicht heraus hören konnte. Prägend ist die Hauptmelodie: es wird mit einem Instrument (vielleicht ein Saxophon?!) immer wieder die selbe Tonfolge gespielt. Diese klingt wie "düdüdü dü dü" und ist sehr schnell- einfach eine Melodie bei der man quasi keine andere Wahl hat, als die Hüften zu schwingen :-D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von angeliclee, 70

Bei dem ersten könnte es sich vielleicht um Ego von Willy William handeln

Kommentar von celinalo ,

Danke, das ist es! :-)

Antwort
von firefly910, 61

Das erste ist vielleicht Willy William - Ego

Kommentar von celinalo ,

Danke, das ist es! :-)

Kommentar von firefly910 ,

Das zweite könnte Nicky Jam - El Perdón oder Kendji Girac - Color Gitano sein

Antwort
von Kiddinme, 28

Shazame es einfach, wenn du es nächstes mal im radio hörst :3

Antwort
von chanelxxjl, 19

Also ein spanisches Lied, das in letzter Zeit relativ häufig gespielt wird ist ''Duele el Corazon' von 'Enrique Iglesias feat. Wisin' vielleicht meinst du das ja🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten