Hallo ich bin Katharina 18 jahre alt und total Verliebt...! Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!
Also es gibt einen Jungen in den ich total verliebt bin er heißt Sven und ist 23 Jahre alt und hat seit 5 Jahren eine Freundin. ich kenne ihn sehr gut wir sind gute Freunde. Ich bin schon sehr lange in ihn verliebt habe es ihm aber erst in einem sehr langen Gespräch an Silvester 2008 gesagt nachdem er mir seine Gefühle zu mir gestanden hat. Das ist bis jetzt immer noch so. Wir hatten viele intensive Gespräche über uns und wie es weiter gehen soll. Er sagt das die Luft bei ihm und seiner Freundin raus is. Da hat er gesagt das es eine Chance geben könnte aber zwischenzeitlich hatte er eine Arbeitsstelle weiter weg in Aussicht. Darauf sagte er zu mir es würde nix bringen es zu versuchen weil er sowieso in 2 Monaten dann weggehen würde. Allerdings hat er die Stelle jetzt doch nicht bekommen und somit hätten wir ja jetzt eig. eine Chance. Doch ich habe Angst ihn darauf anzusprechen.
Könntet ihr mir helfen und vielleicht ein paar tipps und tricks geben wie ich ihn klar machen kann das wir eine chance haben..??
Hättest dir ja wenigstens einen anderen Nick ausdenken können.

eben war Katharina noch 20?!
fragensteller am 17. Juni 2009 02:04 ähmm ja stimmt weil es meine freundin ist die heißt nun maöl soooo wie ich

einfach offen und ehrlich mit ihm reden, weil mit schweigen kommst du hier nicht weiter
sry dass ich deine frage nicht zuende lese^^ aber liebesfragen... gehören die hier wirklich her? is doch alles subjektiv und man sollte nicht auf fremden rat in herzensangelegenheiten hören! ;)

ohhhh man, der hat mit seiner freundin noch nicht mal schluß gemacht obwohl angeblich die luft raus ist?? das ist kein mann sondern ein muttersöhnchen, die alte hält er sich warm und der möglich neuen macht hoffnung wo es keine gibt...lass gut sein und suche dir jemand der es ernst mit dir meint, erzwingen kannst nichts wenn er zu dir stehen würde hätte er schon lange schluß gemacht und würde mit dir eine beziehung aufbauen