Frage von Philip15N, 41

Hilfe! Wie frage ich sie nach einem Date?

Hi, also ich liebe ein Mädchen und will sie nach einem Date fragen aber wie mache ich dass soll ich sie fragen ob sie lust hätte auf ein Date ich finde das klinkt irgendwie doof oder soll ich sie einfach fragen ob sie lust hätte mit mir was trinken zu gehen oder eine runde zu gehen ??

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 18

Hey :)

Sei einfach du selbst & frage sie ganz ehrlich und direkt danach.. studiere nix ein, frage sie einfach & du wirst sehen, wie sie reagiert..! Viel Freude & alles Gute für dich/euch --------> trau' dich :)

Antwort
von Leoniie2000, 13

Habt ihr vielleicht gemeinsame interessen oder hobbys? :)

Wenn ja dann kannst du sie ja fragen ob ihr es beim nächsten mal zusammen machen wollt.. Habe meinen Freund auch kennen gelernt indem er mich mit zum Fußball genommen hat, dannach könnt ihr dann noch was gemeinsam machen und habt wenigstens ein Gesprächsthema:)

Antwort
von sophia2399, 11

Bist du mit dem mädchen befreundet oder kennst du sie nur von zbs. Schule? Wenn ja, hab zuerst augenkontakt und sprich sie nach einer zeit an. Sag vielleicht soetwas: hey (name), hast du vielleicht lust mal mit mit etwas zu unternehmen?
Also ich würde mich super darüber freuen. P.S  lächeln kommt immet gut an

Antwort
von nonima, 20

Sag, hey ich hätte Lust, Dich mal zu treffen. Können wir mal ne Runde drehen oder was trinken gehen?

Passt doch so, dann siehst Du schon, wie sie reagiert

Antwort
von fluffyHildegar, 19

haaay

1. du darfst nicht zu schüchtern sein endee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community