Hilfe! Wie eine pillen auf der Basis von Sildenafil zu wählen. Nicht Via()ra (zu teuer)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh erst mal zum Arzt, wenn du Probleme mit deiner Potenz hast. Möglicherweise steckt ja eine organische Ursache dahinter. Dann wirken auch Potenzmittel nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoACris
16.08.2016, 11:56

Ich hatte eine Beratung. Angegeben Medikament Via()ra. Aber für mich ist der Preis zu hoch im Moment. Ich bin auf der Suche nach einer Alternative. (c)

0
Kommentar von Pangaea
16.08.2016, 17:42

Im Gegenteil: die PDE-5-Inhibitoren wie Sildenafil wirken nur bei organischen Ursachen, nämlich bei Durchblutungsstörungen.

Aber was viele Patienten nicht wissen: Es reicht nicht, nur einfach Sildenafil o.ä. zu nehmen. Die Impotenz geht dem Herzinfarkt etwa 5-7 Jahre voraus, denn Durchblutungsstörungen betreffen immer das gesamte Gefäßsystem.

Da man niemals so viel Durchblutung in so kurzer Zeit benötigt wie bei einer Erektion, fällt die Durchblutungsstörung da zuerst auf.

Impotenz ist ein Warnzeichen, das sagt: Wenn du weiter rauchst und deine Risikofaktoren nicht behandelst, wirst du womöglich in einigen Jahren auf der Intensivstation oder auf dem Friedhof landen. Nimm nicht bloß Vyagra, sondern geh zum Hausarzt und ändere was an deinem Lebensstil.

1

Bei derlei Fragen helfen dir dein Arzt oder Apotheker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoACris
16.08.2016, 10:45

Ich hatte eine Beratung. Angegeben Medikament Via()ra. Aber für mich ist der Preis zu hoch im Moment. Ich bin auf der Suche nach einer Alternative.

0