Frage von firesoldat, 11

Hilfe, wie deaktiviere ich meine interne Laptoptastastatur?

Moin, ich habe vor ein paar Tagen eine neue USB-Tastatur mit Maus (beide sind zsm. an einem funkadapter gebunden). Daher möchte ich die interne Tastatur deaktivieren. Nachdem ich auf systemsteurung,Gerätemanager dann auf die Tastatur gehe, sieht man zwar das deaktivierungszeichen , aber es läuchtet nicht und lässt sich nicht auswählen. Daher wollte ich wissen ob man die Tastatur anders deaktivieren kann .

Antwort
von netzy, 7

kann man normal nicht deaktivieren ..... wozu auch, die stört keinen wenn du sowieso eine externe Tastatur nutzt ;)

das Touchpad kann man meist über eine der Fn-Tasten bzw. einen eigenen Schalter deaktivieren, was ja auch Sinn macht, da man beim Schreiben leicht am Touchpad ankommen kann


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten