Frage von BrzyTM, 93

HILFE Wie bringe ich dazu das er mich anspricht?

Bin grade im Urlaub und war vorhin in so einem Park wo man cart fahren kann usw. Da war ein Mitarbeiter der mich die ganze Zeit beobachtet als ich gefahren bin hat mich danach kostenlos nochmal mitfahren lassen und am Ende nochmal seine chips geschenkt das ich glaube da bleibe.. Er hat mich aber nicht angesprochen weil auch meine Eltern usw dabei waren und ich meinen kleinen Bruder bei mir hatte. Ich hab mich voll in ihn verguckt bzw er geht mir einfach nichtmehr aus dem Kopf Aber ich kann da auch nicht allein hingehen weil das Zeug da für jüngere ist und ich nur wegen dem kleinen das gefahren bin. Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von erikholm, 51

Hey,

schau doch mal, ob du ihn nach der Arbeit irgendwie abpassen kannst, wenn du das alleine schaffst/darfst. Dann könntest du ja mal probieren mit ihm zu reden. Oder ihr tauscht Nummern aus.

Antwort
von xxDomintonxx, 21

Heyyy
Ich habe hatte schon paar mal das gleiche Problem... Wenn er dir Chips für ein paar fahrten geschenkt hat , heisst das , das er an dir höchstwahrscheinlich interessiert ist ;). Ich würde einfach mal hingehen, und dich für die chips bedanken ;) dan geh ein bischen weiter weg , aber nicht aus seinem blickfeld. Wenn er auch interessiert ist , wird er zu dir kommen. Oder du sprichst ihn einfach an ;)
Lg Domi

Antwort
von Berlinfee15, 29

Guten Morgen,

mit 16J. sollte Frau schon selbständig handeln. Warum denn nicht dort alleine hingehen um sich einfach umzusehen. So hast Du immer noch die Möglichkeit dem jungen Mann ein Danke zu "schenken". Der Rest ergibt sich automatisch.....und evtl. wartet die nächste Freifahrt auf Dich:)

Viel Spaß!

Kommentar von BrzyTM ,

Dankeschön :)

Antwort
von triggered, 38

Du kannst auch alleine hingehen und ihn ansprechen, zB um dich nochmal dafür zu bedanken dass er euch Chips geschenkt hat und so

Kommentar von BrzyTM ,

Ja aber weißt nich wie ich mich mit ihm Verständigen soll weil als er mir die Chips geschenkt hat hat er irgendwas gesagt und Hab nur die Hälfte verstanden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten