HILFE! Wie bekomme ich meine Haare heller?

Ziel  - (Haare, Friseur, Haarfarbe) jetzige Haarfarbe  - (Haare, Friseur, Haarfarbe) Ziel  - (Haare, Friseur, Haarfarbe) Ziel  - (Haare, Friseur, Haarfarbe) Ziel  - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

3 Antworten

Du hast sehr schöne Haare. Ich würde sie so lassen.

Du könntest es mal mit Blondierwäschen versuchen, die sind weit weniger schädlich als eine Blondierung und hellen die Haare nur leicht auf. So kannst du Schritt für Schritt zu deiner Wunschhaarfarbe hinarbeiten.

Versuch mal dieses Aufhellungsspray das es bei Dm gibt. Da werden sie nach und nach natürlich heller.