Frage von drama54, 50

Hilfe wie bekomme ich meine Gedanken wieder?

Ich war gestern auf einer Party und habe ein bisschen getrunken .... ein guter Freund hat auf mich aufgepasst .... Ich weiß auch alles bis auf eine halbe Stunde in der ich mit meinem schwarm und noch anderen auf dem bett lag und geredet haben .... Ich habe jetzt Angst dass ich ihn meine Gefühle gestanden habe... Ich brauche dringend eure Hilfe. Wie bekomme ich meine Gedanken wieder ....

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Entweder du erinnerst dich irgendwann oder du hast nen Flash dann bleibt das weg

Antwort
von LinTsuki, 32

Vllt. hast du Glück und du erinnerst dich durch irgendwas daran. Sonst kannst du da nichts machen.

Antwort
von User1952, 10

Vielleicht kannst du dich doch noch erinnern. Aber du kannst auch jemanden der dabei war fragen was da war. Vielleicht kann sich der erinnern.
Alles Gute.

Antwort
von ersterFcKathas, 24

eifach abwarten ob die gedächnislücke sich wieder schließt... wenn nicht... oki  :o)  dann ist die halbe std. weg.   was ist so furchbar daran das du ihr deine gefühle gestanden hast ??? ist doch super wennsd+ so gewesen ist... entweder sie erwiedert sie ... oder nicht... dann weiste aber bescheid

Antwort
von LittleBobV2, 21

Wirst dich wahrscheinlich nicht mehr errinnern können.

Antwort
von TheAllisons, 21

Gar nicht, wenn du Zuviel Alk getrunken hast, dann bleiben die Lücken. Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten