Hilfe wie bekomme ich mehr Freizeit und Zeit für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird dir aber nichts anderes übrig bleiben, als ein paar Hobbies aufzugeben. Mach doch nur noch eins oder zwei, die du am liebsten machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikidrem
03.05.2016, 20:40

Ich mache alle Hobbys gerne aber vielleicht hast du recht

1

Wie sollen wir die hier helfen wenn du auf nichts verzichten möchtest, dann nimm dir bitte eine Woche Auszeit von allem und mache mal gar nichts nur faulenzen und schlafen dann geht es dir auch wieder besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das ich habe auch viele Hobbys, aber ich sehe meine Hobbys als Freizeit denn sie machen mir Spaß, und wenn man mal eine Woche Auszeit braucht nimmt man sie sich eben, das sollte kein Problem darstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?