Frage von alunavi, 69

HIlfe, Wie bekomme ich ihn noch?

Hallo ihr da:)

Ich bin verliebt. Er weiß, dass es mich gibt. Er ist perfekt, der absolute Traummann. Humorvoll, sieht gut aus (auf eine sympathische Art, mega krasse Augen), talentiert, erfolgreich und dazu noch so unglaublich lieb und einfach extrem sympathisch.

Leider habe das nicht nur ich erkannt. Wir haben auch schon manchmal gesprochen/geflirtet. Aber da gibt es diese Anderen.... Wie bekomme ich ihn dazu, dass er merkt, dass ich es auf jeden Fall wert bin, dass wir zumindest persönlich etwas miteinander machen. Ich habe nur noch 4 Tage, die ich ihn sehe und keine Ahnung was die beste Strategie ist....

Bitte antwortet nur wenn ihr mir helfen wollt. Auf blöde Kommentare kann ich echt verzichten :(

Liebe Grüße...

Antwort
von Aprikose16, 20

Hey :)

Ich kann mich gut in deine Situation hineinversetzen.Ich bin seit 3 Jahren in einen Jungen verliebt. Das Problem ist, dass ich nie etwas gesagt habe bis heute nicht und jetzt hat er eine Freundin😕💔. Ich glaube hätte ich nochmal die Wahl, würde ich gleich mit offenen Karten spielen und ihn wissen lassen ,dass ich ihn mag.

Ich wünsch dir viel Glück 😊🌸💕

Antwort
von fenerrliii, 25

Hey :)
Ich verstehe dein Problem und hoffe das dir meine Tipps weiter helfen können.
Wirst du ihn nach den 4 Tagen nochmal sehen oder ka zieht er um oder so? Auf jeden Fall würde ich mich mit ihm treffen und ein bisschen über dich reden. Aber nicht so krass, dass es arrogant und eingebildet rüberkommt. Ich würde langsam in das Thema "liebe bzw. Beziehung" gehen und ihn Fragen ob er mal eine hatte. Ob er zurzeit verliebt ist oder ob er eine bzg haben möchte. Ich würde auch fragen ob er wie die "anderen" ist (verarschen, fremdgehen,..) und was er von solchen Jungs hält. Danach würde ich deine Meinung sagen also das du so etwas ernst nimmst, immer treu bist und vieles für dein Freund aufgeben würdest und vieles mehr.. ich denke das er damit merkt das du so etwas ernst nimmst. Ihr könnt ja auch schreiben und irgendwann seid ihr wie beste Freunde und schreibt Tag täglich. bin mir sicher das er mit dieser Strategie nach einer Zeit dich lieben wird. Aber das mit dem schreiben, nicht zuuu viel. Es soll ihm auch Spaß machen😉
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe es klappt☺

Antwort
von PicarderKoenig, 28

Haha hab wie bekomme ich ihn hoch gelesen

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Hahaha ich auch xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community