Hilfe wie bekomme ich die farbe aus den Haaren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auweia das klingt ja schrecklich! Ich würde zum Friseur gehen! Nein Quatsch, ich bin Friseurin, ich würde mir die 3-0 (dunkelbraun) holen, 6% h2O2 und dann meine Haare dunkelbraun färben 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Haare komplett blond mit einer Marke deines Vertrauens färben. Danach kannst du sie ja wieder komplett braun/schwarz/grün/etc. färben.
Nur den Ansatz zu färben würde ich dir nicht raten, dass geht meistens in die Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mable5
21.01.2016, 19:22

Ok aber die lila blaue farbe ist nur in ein paar strähnen am ansatzt und ich bin mir nicht sicher was passiert wenn ich alle haare färbe da sie teils blond teils braun sind:/ würdest du eher haarfarbenentferner oder blondierung nwhmen weil noch eine farbe drüber will ich nicht..

0