Frage von EviEvi, 52

Hilfe! Wie bekomme ich den rotstich aus meinen Haaren?

Hallo Ich habe mir gestern die Haare mit L'oreal Preférance Glam Lights die Haare selbst gestränt. der Farbverlauf war eigentlich schön aber die Haare haben jetzt einen rotstich ! wie bekomme ich ihn wieder raus:/ ? Habt ihr erfahrungen evtl. mit silbershampoo ?

Antwort
von rebecca077, 33

Rot oder Orange?
Ich würde es mal mit Silber Shampoo oder Directions white toner versuchen 🤔 damit hatte ich immer die besten Ergebnisse ☺️ viel Erfolg!

Kommentar von EviEvi ,

Eher so orange :/

Kommentar von rebecca077 ,

Okay, dann kannst du es mal damit versuchen. Eventuell kannst du mal "Blondspray" kaufen.. Aber damit habe ich eher meinen "Grünstich" behandelt damals 😅 aber der Orangestich wird durch Silbershampoo oder Silberkur auf jeden Fall besser werden. Ruhig ein paar Minuten länger einwirken lassen ☺️

Kommentar von EviEvi ,

ok,dankeschön :)

Antwort
von Araan, 31

welchen Ton hattest du vorher?

ich benutze schon seit vielen Jahren L´Oreal und hatte noch nie Probleme damit.

du kannst einfach einige Tage abwarten, der Rotstich wird sich auswaschen. oder geh zum Frisör und lass es machen. ansonsten wird es noch schlimmer. glaub mir 

Kommentar von EviEvi ,

Davor hatte ich meine Naturhaarfarbe dunkelblond. Würdest du vom Silbershampoo dann eher abraten ?

Kommentar von Araan ,

ja, Finger weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community