Frage von lovelygirl1995, 178

HILFE Wie bekomme ich in 2 Tagen schulterlange Haare?

Hei mein Problem ist ,ich habe sehr feines Haar und trage immer Clip in Extensions .jetzt habe ich meine eigenen Haare bis auf Kinnlänge abgeschnitten. Da ich ja sowieso Clip ins reinmache . Das Problem ist jetzt das ich am Wochenende auf ein Festival gehen will und dort mit Freunden zelte .Möchte nicht das jemand das weiß mit meinen Haaren .Da meine echten Haare ja total kurz sind und fein ist das ein riesen Problem .Wie bekomme ich sie von Kinnlag zu Schulterlang in den 2 Tagen ???Ich weiß so schnell können sie nicht wachsen aber wie löse ich das Problem nun .Eine Haarverlängerung beim Friseur ist mir auch zu teuer . Hoffe jemand kann mir helfen bin echt so verzweifelt

LG

Antwort
von sherin47, 125

Es gibt eine Methode bei der die Haare so gesehen 'länger gezogen' werden, allerdings ist das extrem schädlich für die Haare würde es also nicht unbedingt empfehlen. Vielleicht bindest du einfach deine Haare zu einem kleinen Dutt und lässt ihn einfach so wenn du ihnen nicht zeigen möchtest wie lang deine Haare sind 

Antwort
von Braunie2002, 120

Am besten versuchst du irgendwie einen Dutt mit einem duttkissen zu machen und steckst immer ein paar Extensions rauf dann siehst voluminöser aus

Antwort
von Ssenner0609, 107

Hi wenn du per Express bestellst dann kannst du die Clips bei www.globalextend.de bestellen. Ich selber weiß dass die Lieferung dann am nächsten Tag von 12 bei dir ist, da ich diesen Service auch schon benutzt habe. 30cm sollten dann auch reichen 

LG Senna

Kommentar von lovelygirl1995 ,

wenn man tape Extensions kauft reicht da ein Paket oder sollte man die 2 Stück bestellen ?

Kommentar von Ssenner0609 ,

es kommt darauf an ob du Verlängern, oder nur Verdichten möchtest,bei einer Verdichtung sollten ein bis zwei Packungen reichen, aber bei einer Verlängerung benötigst du schon deine 4-5 Packungen Tape-Extensions sorry habe deine Nachricht erst jetzt gesehen. LG Senna 

Antwort
von GuruJulu, 114

Nimm nagelkleber und kleb dir die extentions in deine Haare XD

Antwort
von anjasaar, 27

Nie im Leben geht das. Du kannst erst mal mit Tapes oder so ie verstecken und dann schau, dass du in aller Ruhe die lang werden lässt, helfen könnte dir der ipacei Hairtonic, google danach mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community