gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe...wie bekomm ich die pickel weg???

gefragt von cherryBabycherryBaby am 28.06.2009 um 12:23 Uhr

ich hab ein problem...ich hab von etz auf gleich ziemliche pickel bekommenl...sind keine großen oder so...aber mich störts einfach...gibts iwelche guten tipps bzw hausmittel womit man die lästigen dinger so schnell wie möglich weg bekommt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.322 haut x 3.446 pickel x 1.656

anonym
beantwortet von Jutta01 am 26. September 2009 12:41
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo besorge dir in der Apotheke oder siehe Google Akne Ex Pflege die ist speziell auf die Haut bei Pickel abgestimmt. Sind gute Produkte und enthalten keinen Alkohol, dieser verstärkt nur das Pickel Problem.

klausi08
beantwortet von klausi08 am 28. Juni 2009 12:25
1x

ausdrücken dann entzünden sie sich und werden größer ;-)

Kommentar von 2c7bf36c4d089fb4ce0489e9f94babe2smallo0bey am 28. Juni 2009 12:26

streu doch noch mehr salz in die wunde :D

Kommentar von 94f9c26fb7f394b77794947968b94622smallLianeBormann am 28. Juni 2009 13:18

So eine bescheuerte Antwort. Dann lass es lieber

anonym
beantwortet von Chrischiii am 29. Juni 2009 11:55
0x

Hausmittel helfen eher gar nicht. Notfall-Set aus der Apotheke: Manuka-Öl, Calendula-Essenz, Zinksalbe/Cicalfate, BPO. Dazu auch bei Pflegeprodukten zur Reinigung, Feuchtigkeitspflege, Sonnenschutz darauf achten, dass diese nicht komedogen sind!! Siehe: http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-pickel-und-mitesser/

LianeBormann
beantwortet von LianeBormann am 28. Juni 2009 13:17
0x

Jetzt muss man erst einmal rausbekommen,warum Du von jetzt auf gleich Pickel bekommen hast, Kann am Essen liegen oder hast Du eine neue Creme ausprobiert, oder warst Du in der Sonne? Wenn das abgeklärt ist, erst dann kann man dir Tipps geben. Lass Dich bitte vorher auf keine Dinge ein.

anonym
beantwortet von hermia am 28. Juni 2009 12:34
0x

Wenn sie von jetzt auf gleich kamen, ist es vielleicht nur ein Ausschlag... Teebaumöl und andere Dinge, die austrocknen nur DIREKT auf die einzelnen "Pickel" geben, da sonst die Talgdrüsen noch mehr produzieren und somit mehr Pickel kommen. Milde Seife oder Waschgel und eine fettarme Creme helfen allerdings am besten und schonen Deine Haut.

anonym
beantwortet von michinef am 28. Juni 2009 12:24
0x

Etwas Teebaumöl auf ein Wattestäbchen tropfen und die Pickel damit mehrmals am Tag abtupfen.

Kommentar von Jutta01 am 21. Oktober 2009 18:24

Bitte kein Pures Teebaumöl auf die haut kann Schäden verursachen

SaraLicious92
beantwortet von SaraLicious92 am 28. Juni 2009 12:24
0x

Teebaumöl...stinkt zwar trocknet sie aber schnell aus :)

o0bey
beantwortet von o0bey am 28. Juni 2009 12:24
0x

weniger vorm rechner hocken, du solltest deiner mam draußen in der küche helfen das essen zu machen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.