Frage von SuchFreundi, 7

HILFE wie baue ich in einer Woche Muskeln auf?

Hallo Leute, und zwar so, ich (13) habe noch eine Woche Ferien Und möchte so schnell wie möglich Muskeln aufbauen, weil ich die Mädchen beeindrucken will. Welche tippst zum Freundin bekommen und welche Übungen zum Muskel aufbauen??? ICH BITTE UM SCHNELLE ANTWORT. . KEIN UNSINN Danke im voraus ;D

Antwort
von dummhochdrei, 4

In einer Woche wirst du keine sichtbare Veränderung erreichen, da musst du länger dran arbeiten. Außerdem kannst du das einfach mal googeln, ich bin sicher es gibt ne Menge Seiten, die Übungen erklären. Du darfst auf keinen Fall aufgeben, wenn du nach kurzer Zeit keinen Fortschritt siehst, das ist auch eine Geduldsfrage. Zu  dem anderen Thema... mach dir mal nicht so viele Gedanken. Wenn es dir nur darum geht irgendeine Freundin zu bekommen, bist du meiner Meinung nach auf dem falschen Weg. Warte einfach ab, bis du eine kennenlernst bei der du denkst DIE isses

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten