gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe!!!Wie angelt man in Norwegen?

gefragt von bennybluemi am 20.09.2009 um 19:36 Uhr

Hallo, ich (14) und mein Vater (44) wollten nächstes Jahr nach Norwegen eine Woche Angelurlaub machen. Nur wissen wir gar nicht wie wir angeln sollen. Bisher haben wir immer am Sorpesee bei Arnsberg geangelt oder an der MöhnetalSperre. Da wir dort nur mit Laufschwimmer und Wobblern geangelt haben wissen wir nicht wie wir es in Norwegen anstellen sollen. . Wisst ihr vllt. mit welcher Angel man angeln sollte welchen Köder etc.??? Über Antworten würde ich mich freuen.

Ps.: Wir haben keine Kenntnisse übers Fliegenfischen. Danke Beitrag bearbeiten/löschen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Angeln (732)
Norwegen (197)
Skandinavien (124)