Frage von Hopex2,

HILFE Wichtiiig! Facebook Sicherheitskontrolle was soll ich nur machen ?????

Weil ich im Pc und auf'm Handy in Fb on war ,dachte Fb dass ich gehackt wurde deswegen muss ich jetzt eine Sicherheitskontrolle durchführen der erste schritt ist,dass ich Facebook-Freunde auf Bildern erkennen muss und dann klicken soll wer wer ist.die nächsten schritte weiß ich nicht weil ich bei dem ersten nicht mehr weiter komme da ich sehr viele Freunde habe und nicht alle erkenne.Jetzt habe ich etwas recherchiert und sie meinen Fb wird mich nach paar Tagen nach meiner Handynummer fragen.Jetzt weiß ich aber nicht wie lange ich warten muss bis Fb endlich fragt. Ich weiß auch nicht ob ich jetzt schon meine Nummer irgendwo eingeben kann ich habe überhaupt kein Plan von diesem Mist.Und irgendwie will ich auch gar nicht meine Nummer eingeben aber das tuts nicht zur Sache.Ich möchte einfach nur wissen wie lange ich noch in diesem Schlamassel stecken werde!Liebe Grüße!

Antwort von xXheadcatxX,

Das war bei mir auch :) Aber bei mir stand,dass man nur durch das erkennen der Freunde wieder reinkommt :( Du kannst ja ein Freund fragen ob er deine Freundesliste ausdrucken kann.dann kannst du die Freunde "erkennen" ;) liebe Grüße xXheadcatXx

Kommentar von Hopex2,

Die sind leider alle fremd :(.Aber trotzdem danke :(

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community