Frage von dergebannte, 45

Hilfe wichtig könnt ihr mir helfen?

Hallo

also ich musste bei Word 2013 eine A3 Seite erstellen, und als ich diese in PDF exportieren wollte (weil das ja so schön geht bei Word) stellt Adobe Acrobat Reader die Seite nur im A4 Format dar. Wisst ihr was ich da machen kann? Außerdem muss ich diese A3 Seite auf A4 einmal ausdrucken, aber das geht nicht weil er die Ränder abschneidet, könnt ihr mir bitte helfen...ich weiß echt nicht weiter.

Antwort
von respondera, 30

Du gehst beim Ausdrucken aus dem PDF auf: Papierformat A3, dann siehst du in der Vorschau das Blatt wahrscheinlich mit einem großen weißen Rand, dann gesht du auf (Anpassen) sodass es auf A3 vergrößert wird, und dann auf Drucken. So funktioniert es bei mir, auch wenn die PDF ein A4-Format hat.

Kommentar von dergebannte ,

ok danke ich habe es auch schon hinbekommen, zufalliger weise auf dem von dir beschriebenen Weg :D

Kommentar von respondera ,

sehr gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community