Frage von zaoxo, 38

Hilfe (wichtig)! Apple iCloud?

Also mein Handy muss repariert werden und somit wird alles gelöscht von mein Handy ich habe natürlich auch ein iCloud acc, aber ich bin mir nicht sicher mit meiner Musik App ob sie auch im iCloud dabei sein wir wie kan ich das kontrollieren und werden auch meine ganze Musik noch drinnen bleiben in der App wen mein Handy gelöscht wird?

Antwort
von xxtardyloverxx, 24

Bei Apple Music bleibt die Musik, du musst sie vielleicht nur neu runterladen, aber nciht kaufen

Kommentar von zaoxo ,

Okay aber ich habe eine App wo die ganze Musik drauf ist und bei iCloud Drive ist die App angezeigt heist es jetzt das sie dan im iCloud ist und nicht gelöscht wird? 🙇🏽

Kommentar von xxtardyloverxx ,

Achso wenn du auf der App keinen Account hast dann nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten