Frage von Linanusi, 61

Hilfe! White spot auf zähnen?

Hi! Ich habe seit 2 Jahren eine feste Zahnspange und seit ein paar monaten einen ziemlich grossen whitespot also verkalkung auf dem 1. und 2. schneidezahn. Man sieht sie nicht seeehr weil das bracket die sicht etwas deckt. Aber die spots sind da und bleiben. Ich benutze bereits ein gel um das ganze wieder weg zu kriegen. Funktioniert nicht wirklich! Mein zahnarzt meint die bleiben. Aber ich will nidcht 2 jahre lang eine spange tragen um danach schlimmer auszusehen als vorher! Also gibt es behandlungen um diese verschwinden zu lassen! Das sieht man doch wen ich dann lache? Ich kriege die spange balr raus und habe jetzt schon panische angst!!!

Antwort
von Covergirl13, 50

Da hilft nix ausser du lässt die Zähne überkronen aber das wäre unnötig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten