Frage von MissAnnika, 88

Hilfe! Whatsapp Nachrichten NUR im sperrbildschirm?

Hallo!
Seit heute morgen kam es schon ein paar mal vor; dass mein Handy (iPhone 4) whatsapp Nachrichten au dem sperrbildschirm anzeigt und wenn ich whatsapp dann öffne, ist im Chat keine neue Nachricht da! Wieso?! Kann man das irgendwie ändern? Hab schon alles versucht.. Helft mir bitte!

Antwort
von daCypher, 70

Was hast du denn schon alles probiert? Was bei IT-Problemen in 90% der Fälle hilft, ist herunterfahren und neu starten. Probier das mal (also das iPhone nicht einfach nur ausschalten, sondern ganz aus. Lange auf den Power-Knopf drücken und dann diesen Schieber schieben)

Kommentar von MissAnnika ,

Hab ich schon probiert, hab auch schon WLAN an und aus gemacht und whatsapp tausend mal geschlossen und aufgemacht..

Kommentar von daCypher ,

Dann fällt mir höchstens noch ein, dass du Whatsapp deinstallieren und neu runterladen kannst. Danach sind aber glaub ich deine Chatverläufe weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community