Frage von Nutzer7952, 158

Hilfe! Whatsapp Nachrichten laden nicht?

Es ist gerade Sylvester und ich kann keine Nachrichten empfangen! (4:45 Uhr) Habe ein iPhone. Geht es euch auch so??! Ich weiß, dass Whatsapp heute kurzzeitig down war, aber bei mir ist es so, dass ICH Nachrichten verschicken kann, es sich auch scheinbar verbindet und auch bei anderen "online"/ "zuletzt online um ..." angezeigt wird. Bei mir wurde auf dem Sperrbildschirm angezeigt, dass ich ziemlich viele Nachrichren bekommen habe, aber sobald ich die App geöffnet habe, würden sie nicht angezeigt/ nicht geladen. Was soll ich tun/ war das bei euch auch so??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 91

Guten Abend,

Whatsapp funktioniert beim grössten Teil der Nutzer Europaweit nicht und ist nicht zu erreichen. Wird sich im Laufe der nächsten Stunden legen.

Wird wohl noch eine Weile dauern.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Kommentar von Nutzer7952 ,

Aber Nachrichten schreiben kann ich, sehen, wer online ist (das heißt ja, es verbindet sich mit den Servern) und es wird auch angezeigt, dass es sich eigentlich verbindet. Und auf dem Sperrbildschirm wurden die Nachrichten bereits angezeigt. Warum dann nicht in der App??

Kommentar von AiSalvatore ,

Weil die App nicht richtig funktioniert. Meine Güte. Kann man sich doch denken.

Antwort
von qwerziop, 59

Typisch What's App server sind down warum benutzen das noch so viele steigt alle auf Telegram um

Antwort
von IncludeFX, 43

Werden wahrscheinlich Probleme seitens WhatsApp sein.
Komischerweise hatte ich dieses Jahr das Problem nicht.

Antwort
von Defne85, 44

Serverproblem bei WhatsApp. Dauert ne Weile bis es wieder funktioniert.

Antwort
von OfflineGuru, 57

Überlastung des Mobilfunknetzes, die die Verbindung über Mobile Daten drosselt

Kommentar von Nutzer7952 ,

Ich hab eigentlich WLAN...?

Kommentar von OfflineGuru ,

Dann schließt sich diese Hypothese aus.

Kommentar von OfflineGuru ,

Vielleicht liegt es auch nur an der App, oder an größeren Dateien, die über sie vesendet werden

Kommentar von Floddi ,

hat dein gegenüber denn auch WLAN.

Antwort
von selixxD, 32

Sonst starte dein handy einmal neu

Kommentar von Nutzer7952 ,

Bereits getan :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community