Frage von yorki16, 57

Hilfe, wessen Lied ist das?

Hallo Leute,

ich habe eine kleine Frage... Undswar gibt es ja ein Lied von Barabra Streisand, dass "I am a woman in love" heisst. Jedoch habe ich aber nach ein wenig Recherche eine andere Version auf französisch von Mireille Mathieu "Je suis une femme amoureuse" gefunden. Jetzt weiss ich nicht wem das Lied von den beiden gehört... bzw weiss ich nicht wer das Lied nachgesungen hat. Ich würde mich sehr auf eure Antworten freuen:)

Antwort
von Peterwefer, 18

Also ich habe jedenfalls hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Woman_in_Love

gelesen, dass Mireille Mathieu eine Coverversion gesungen hat. Komponiert wurde das Lied von den Bee Gees.

Antwort
von DreiBesen, 23

Mireille hat's gecovert, :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Woman_in_Love

Antwort
von chanfan, 11

Und noch einmal:

Das Original ist von Streisand und es gibt ca. 42 Coverversionen davon.:)

Der französische Text ist von  "Eddy Marnay"

Antwort
von Strolchi2014, 24

Das Lied wurde von den Bee Gees geschrieben, Barbra war die erste die das gesungen hat.

Antwort
von Deichnixe, 14

Ca.1980 von den Bee Gees, Album Guilty von BeeGees produziert für B.Streisand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community