Frage von MiMillove,

HILFE! Werkseinstellungen zurücksetzen Daten (Bilder, Videos, Kontakte) weg?

Sind wenn ich auf meinem Samsung Galaxy S3 die Werkseinstellungen zurücksetze alle Daten weg? :(

Hilfreichste Antwort von dadamat,

Nein. Alle Speicherinhalte bleiben bestehen. Nur die Einstellungen (Klingelton, Internetportal) werden zurück gesetzt.

Antwort von Pinkblue,

na klar.

Kommentar von MiMillove,

wie könnte ich diese sichern, ohne kiesair? Da bei mir eine Fehlermeldung am Handy auftaucht, kann ich auch meinen Play Store nicht aufrufen da er sich sofort darauf wieder schließt... Danke für deine Hilfe :$

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community