Frage von MiMillove,

HILFE! Werkseinstellungen zurücksetzen Daten (Bilder, Videos, Kontakte) weg?

Sind wenn ich auf meinem Samsung Galaxy S3 die Werkseinstellungen zurücksetze alle Daten weg? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy,

Nein. Alle Speicherinhalte bleiben bestehen. Nur die Einstellungen (Klingelton, Internetportal) werden zurück gesetzt.

Antwort
von Pinkblue,

na klar.

Kommentar von MiMillove ,

wie könnte ich diese sichern, ohne kiesair? Da bei mir eine Fehlermeldung am Handy auftaucht, kann ich auch meinen Play Store nicht aufrufen da er sich sofort darauf wieder schließt... Danke für deine Hilfe :$