Frage von Lollypop1223, 22

Hilfe, werden abgeschossen D:?

Helft mir bitte!!! Die Jungs die in der Schule hinter mir sitzen schießen mit Gummibändern, bauen aus Gummibändern Katapulte um uns (und andere auch) damit abzuschießen (also die Jungs untereinander) und wir sitzen mitten im der Schussfläche :( ständig bekomme ich etwas ab... Manchmal schießen die sogar mit spitzen Stöcken! Aber dem Lehrer möchte ich eigentlich nichts sagen, sonst heißt es das ich petze.... (Mädchen sind ja sowieso schon doof und wenn man dann noch petzt wars das...)Bitte helft mir (P.S. sie schießen IM Unterricht und keinem Lehrer fällt das auf, nicht einem einzigen!!! >:( )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jabadabadu123, 15

Bei solchen Sachen musst du die Typen einfach schocken, damit rechnen sie nämlich überhaupt nicht! Wenn es wieder zur Schießerei während des Unterrichts kommt, dann dreh dich um oder steh auf ... sieh dem oder den Typen in die Augen und sag mit ernster, lauterer Stimme:  "MUSS das sein?". Darfst dabei keine Hemmungen zeigen. Ihr Mädels könnt euch auch alle gemeinsam umdrehen. Müsst einfach Überlegenheit ausdrücken. Die Anwesenheit der der Lehrkraft und das Gefühl aufgeflogen zu sein lässt die Jungs klein werden. Die Lehrkraft darf doch davon etwas mitbekommen, eine kleine Ermahnung schadet den Jungs doch nicht : ). Dürft dabei nur nicht schüchtern wirken! Wenn mir was nicht gepasst hat, dann hab ich´s auch immer so gemacht ... hat bis jetzt immer geklappt : ). 

Kommentar von jabadabadu123 ,

Dankeschön : )

Antwort
von Peppi26, 17

Als mich mal ein Junge geärgert hat habe ich ihm gesagt laut vor allen, wenn er nicht aufhört knallt es gleich! Er hat nicht aufgehört ich drehte mich im Unterricht um und knallte ihm eine! Wer nicht hören will muss fühlen!

Kommentar von Lollypop1223 ,

Hat schonmal einer gemacht, er hat riesigen ärger bekommen und gebracht hat es nur 2 Tage was :(

Kommentar von Peppi26 ,

mein Lehrer hat damals nichts dazu gesagt, es gab auch keinen Ärger bei mir! Du musst dich wehren dagegen!

Kommentar von Notschger ,

ja super und danach hasst dich jeder lass dass lieber

Antwort
von abssba1, 22

Sag dem Lehrer, dass er öfter da hin gucken soll. Aber er soll halt so tun, als wenn er das allein gesehen hat :)

Antwort
von JoS29, 3

Sag LAUT so dass es alle hören, auch der Lehrer, "Hör halt mal auf", "Das nervt", "Kannst du es jetzt mal lassen?" oder ähnliches
Mein Rat als Junge

Antwort
von Wissbegieriger2, 14

Zurückschießen, dann müssen die Lehrer eingreifen und es kommt nicht so dumm!

Antwort
von KingSize41, 15

Dein Problem hätt ich gern :D Setzt dich wo anders hin :)

Antwort
von hahaio, 15

Schieß zurück

Kommentar von Lollypop1223 ,

Das ist nicht gut, ich werde IMMER erwischt (hab's schon ein paar mal probiert...)