Frage von Selim2000, 33

Werde überall gemobbt. Was kann ich dagegen tun?

Seit der Grundschule werde ich wegen meinen Aussehen gemobt weil ich Türke bin aber Schlitzaugen und Meges habe bitte helfen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Selim2000,

Schau mal bitte hier:
Aussehen Mobbing

Antwort
von MMighty, 31

Sch**ß einfach drauf und lass sie das merken. Wenn du ihnen den Spaß nicht gönnst, bzw. gibst, werden sie recht bald wieder damit aufhören, weil sie die aufgetretene Sinnlosigkeit darin erkannt haben.

LG

Antwort
von Selbstsicher, 22

Versuche trotzdem in deiner Klasse z.B., Freunde zu finden die dich unterstützen und mit denen du gut klar kommst. Für mich kommen bei solchen Reibereien oft rassistische Hintergründe in Frage. Vielleicht sollte man mal in betracht ziehen die mobber über Rassismus aufzuklären. Außerdem solltest du die mobber mal fragen was genau sie an deinem türkischen aussehen stört. Wenn du das lieber mit Unterstützung klären möchtest dann hol dir hilfe bei deinen Eltern den klassen-oder Vertrauenslehrern oder einer anderen Person der du vertraust.

Kommentar von Selbstsicher ,

wie alt bist du eigentlich jetzt?

Antwort
von nixawissa, 25

Ich würde Dich als interessant empfinden!

Antwort
von Pianoloco, 33

Lass dich nicht ärgern, die anderen sind nichts besseres. Kopf hoch, am besten du schaust sie einmal richtig böse an.

Kommentar von Selim2000 ,

Ich habe vergessen zu erwähnen das ich leicht prowozirba bin

Kommentar von Selim2000 ,

Habe mich verklickre und ausversehen den Pfeil runter gemacht sorry du bekommst ein ⬆️

Kommentar von Pianoloco ,

Dann solltest du an dich arbeiten und vielleicht mal deine Art mit Sachen umzugehen zu überarbeiten.

Antwort
von Sansibar007, 18

Ja, so ist das leider in diesem Land...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten