Frage von silvia913, 37

Hilfe! Werde über Facebook von meinem ex mann, dem seine Freunde, und Kollegen ausspioniert, und kontrolliert! Was kann ich dagegen machen! !?

Also ich habe all seine Freunde auf fb. Schon rausgehauen, bzw. Bin nicht mehr mit denen befreundet! Jetzt werde ich aber von denen ausspioniert, kontrolliert und überprüft!
Wenn ich bloss wüsste was ich machen kann, dass man nachverfolgen kann wer genau sich mein profil immer ansieht!?? Mein ex Ehemann ist schon lange blockiert, auch seine besten Kolleginnen, und Freunde! Aber alle kenn ich halt doch nicht! Und ich will das nicht! Das ist Privatsphäre, Punkt aus amen! Kann mir wer sagen wie ich das nachkontrolieren kann wer mich da von seinen Freunden immer wieder ausspioniert! Vielleicht gibt's eine app, oder sonst was! Danke für alle antworten!! Hoffentlich kann mir wer helfen! Danke😀

Antwort
von beadev, 37

Du kannst deine Privatsphäreoptionen so einstellen, dass nur noch deine Freunde Beiträge, Fotos, Videos usw.von dir sehen können.

Kommentar von CEKfile ,

jop stimmt

Antwort
von lemon310, 24

Profil löschen/deaktivieren...wenn man Privatsphäre möchte, sollte man sein Leben nicht im Netz öffentlich breittreten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten