ich nehme seit april die pille nicht mehr weil wir ein kind wollen, aber leides klappt das nicht!! könnt ihr mir tipps geben wie ich schwanger werde ohne viel geld aus zu geben
Ich denke auch, April ist noch nicht ewig her. Manchmal braucht der Körper eine Weile um sich nach der Einnahme von Hormonen, wie sie in Form der Pille sind, wieder einzupendeln. Als relativ zuverlässig, und stressfreier als gleich Hormonbehandlung, gelten die Symptothermal- und die Temperaturmethode. Bei erstgenannter misst man nach dem Aufwachen die Temperatur und untersucht im Laufe des Tages den Zervixschleim. Anhand dessen können die fruchtbaren im Zyklus bestimmt werden. Das erhöht, verständlicherweise, die Möglichkeit schwanger zu werden. Man kann natürlich selbst mit Zettel und Stift drangehen, allerdings finde ich das eher mühselig. Einfacher und unkomplizierter ist es mit Internetangeboten wie mynfp.de oder auch www.myona.de
Ihr solltet Euch mehr entspannen, evtl., mal 14 Tage kein Kind wollen.
Temperaturmethode anwenden umd den Eisprung zu bestimmen oder danach immer schon eine Kerze machen, das sind alte Methoden aus Omas Zeiten. Wenn man bedenkt wie da so die Geburtenrate war ist wohl was dran. Oder einfach mal für ein paar Wochen den Fernseher aus und üben üben üben :) Viel Glück.
Nicht so sehr drauf konzentrieren. Als ich damals aufgab, jemals Kinder zu bekommen und anfing, mein Leben entsprechend zu planen, wurde ich schwanger. Sobald ich eine neue Küche nach Maß planen ließ und mein Mann und ich uns Zweisitzer anschauten, platzte dann das "neue" Leben und wir bekamen ein Kind.
Mal zum Arzt gehen, Dich und Deinen Partner testen lassen. Vorallem keinen Druck machen.

entspannt euch und lasst euch zeit.. das geht manchmal nicht so schnell

Gehe zum Frauenarzt und lasse Dir die Fieberkurve erklaeren.
Du solltest ersteinmal dich und deinen Partner nicht unter Druck setzen! Dann bestimme deine "fruchtbaren Tage", z.B. so: http://www.gesundheitsratgeber24.de/schwangerschaft/schwanger-werden/fruchtbare-... dann wird es auch bald klappen, wenn nicht, müßt ihr euch beide untersuchen lassen!

Manchmal dauert es halt ein wenig, April ist doch noch nicht sooo lang her! Mein Arzt hat damals geraten nicht öfter als alle 3 Tage Sex zu haben, damit die Sperrmien "fit" sind... ;D

Beim Frauenarzt erstmal durch checken lassen. Viel SEX und viel Geduld, niemals unter druck setzten, am besten garnicht dran denken, dann klappt es meistens!!! Ist schwer, aber die beste Möglichkeit! Die meisten Kinder entstehen meist wenn das Pärchen Urlaub macht, weil sie dann entspannter sind!
also Geld braucht man dafür eher nicht... wenn es nicht mit dem eigenen Mann klappt dann nimm mal einen anderen... wenn es mit dem auch nicht klappt liegt es an Dir! Einfache Lösung ohne Untersuchung!
Setz dich nicht immer unter Druck, dass es aber diesmal klappen MUSS
sei locker und entspannt
nicht übermäßig oft probieren, Spermaqualität wird nach 2-3 Tagen Pause besser
gesund ernähren
nicht rauchen oder übermäßig Alkohol
NICHT BEI JEDEM KLAPPT ES SO SCHNELL, WARTE EINFACH NOCH EIN WENIG AB UND GEH GANZ LOCKER AN DIE SACHE RAN

Ganz ohne Zwang. Geniest du den S.ex, oder hast du im Hinterkopf den Gedanken "Bitte, Bitte, diesmal muss es klappen!" ? Womöglich setzt du dich selber viel zu sehr unter Druck.