Frage von lola00007, 105

Hilfe, werde ich wahnsinnig?

Hallo,
meine ganze Kraft ging in letzter Zeit in eine Sache -> In IHN!!!
Ich kenne ihn seit 2 Jahren , er ist 10 Jahre älter als ich .
Haben uns damals online kennengelernt, hatten eine Zeit lang was miteinander , dann hat sich die Geschichte irgendwie auseinander gelebt.
Konnte ihn nie wirklich vergessen, haben ab und an immer mal wieder so sporadischen Kontakt gehabt.
Vor nem halben Jahr habe ich ihn dann wieder besucht, wir haben uns gut verstanden , auf einmal fragt er mich so nebenbei , ob ich denn nicht als Untermieter bei ihm einziehen wolle. Ich dachte zunächst, das wäre ein Scherz , ich überlegte es mir trotzdem, da ich eh eine neue Wohnung gesucht habe und es bei ihm wirklich schön ist ( großes neues Haus) .
Nach 3 Monaten zog ich dann bei ihm ein. am Anfang lief alles wunderbar, haben uns die ganze Zeit super ergänzt .. Es schien beinah so, als ob wir seelenverwandt sind..
Er hat mich ständig gefragt, ob ich mich wirklich wohl fühle , ich brauchte nur ein Wort sagen, er sprang sofort, machte mit mir den Umzug , besorgte mir aus freien Stücken Möbel, teilt sozusagen alles mit mir.
Nach außen hin sieht es nach einer Beziehung aus. Er reagiert total komisch , wenn ich wegfahre , mal ein , zwei Tage woanders übernachte , etc. Letztens wollte er mich eifersüchtig machen , hat ständig auf meine Reaktion geguckt.Er meinte auch, dass das Haus , seitdem ich hier wohne erst richtig schön sei und ich sein Leben erheitern würde.
Er lebt schon länger allein , seine Ex Freundin und sein Sohn sind vor 7 Jahren ausgezogen , seitdem hatte er keine Beziehung mehr . Er war 15 Jahre mit ihr zusammen , es hängen immer noch Bilder von ihr mit ihm im Haus. Vielleicht ist er nie richtig über sie hinweg gekommen .
Auf alle Fälle weiß ich sein Verhalten nicht zu deuten.Einerseits ist er total bemüht , dann wieder total abweisend.Er hat auch Kontakt zu Frauen , die er aber nicht trifft , zumindest bekomme ich das nie mit ...
Gestern saßen wir zusammen , haben Musik gehört , ich kam zu ihm , berührte ihn am Rücken , er schreckte total zurück ( ich bin wirklich nicht unattraktiv) , meinte ich soll ihn doch nicht anfassen.Und lächelte dabei.Ich kam mir total bescheuert vor.Er schaute davor in mein Handy, hat Fotos angeguckt(da sind auch Fotos von Typen drauf) , er grinste nur und meinte , er hätte jetzt alles gesehen.
Ich bin dann irgendwann in meinen Bereich des Hauses gegangen , hörte ihn nur von oben sagen -> ach Halts Maul.So ekelhaft und fies war er noch nie.Einerseits flirtet er mit mir , andererseits ist er total abweisend und hat noch andere Frauen ,mit denen er telefoniert.Das nervt mich alles und ich bin total verwirrt.
Er ist auch immer sehr in sich gekehrt , wenn es um Gefühle geht ... Er sagte letztens zu mir , ich wäre ihm wichtig und er hält viel von mir ... ( auf die Frage , weshalb ihn denn mein Seelenleben interessiere)
Was soll ich nur tun ?!  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Macbenac, 27

Also damit, dass er sich mit dir mehr erhofft als nur einen Untermieter, hättest du auch selbst rechnen können. Warum seid ihr Frauen denn nur so naiv? ^^








SweetAmorisBoys

ich kam zu ihm , berührte ihn am Rücken , er schreckte total zurück (
ich bin wirklich nicht unattraktiv) , meinte ich soll ihn doch nicht
anfassen.

1. Sagen das fast alle Frauen (bin echt sooo hübsch weil das viele (notgeile)sagen)

2. Was hat das eine denn mit dem anderen zutun?  Das hatte nichts mit deiner vorhandenen oder nicht vorhandenen Schönheit zutun, sondern damit, dass er vorher in deinem Handy stöberte (wieso lässt das eigentlich zu wenn ihr kein Paar seid?) und wegen der Bilder von anderen Typen sehr eifersüchtig und sicher auch gekränkt war.


Du scheinst wohl noch recht jung zu sein, denn an Menschenkenntnis fehlt es dir noch sehr!!



Kommentar von lola00007 ,

Danke für deine Antwort ... Nein ,ich bin Mitte 20 , verstehe nur sein Verhalten nicht ... Bin komplett verwirrt ... Er flirtet ab und zu , neckt mich , achtet auf mich , hat dennoch Frauen nebenbei , was er natürlich nicht sagt , habe es nur mal mitbekommen ...
Es ist wirklich wahnsinnig verwirrend ...

Kommentar von Macbenac ,

ALSO:

Er flirtet mit dir weil er sich logischerweise was erhofft (hatte) ob es noch so ist weiß ja nur er...  vielleicht hat er es nun aufgegeben.

Dass er mit anderen Frauen Kontakt hat kann 2 Gründe haben:

1. Er will dich dadurch auch noch eifersüchtiger machen und dich aus der Reserve locken

2. Er hält sich alle Optionen offen, falls es mit dir nichts wird (wie es ja leider scheint weil du all seine Signale nicht verstanden hast)

Falls es überhaupt noch eine Chance gibt, dann entscheide dich schnell!

Oder findest du ihn nicht attraktiv genug / gibts da andere Blockaden von dir?

Kommentar von Macbenac ,

privat weiter schreiben?

Kommentar von lola00007 ,

Er ist äußerst attraktiv ... Er guckt mich auch oft an , schaut mir lange in die Augen ...
Er hat mich in sein Haus gelassen , er hat sonst niemanden gern bei sich , er meinte mal , dass er Menschen generell nicht mögen würde ... Die Aussage kam mir so kurios vor , dachte , er hätte evtl ein psychisches Problem ...
Er hat so seine Prinzipien , ob Bezug auf eine Beziehung ... Bloß niemanden zu nah an sich ranlassen ..
Es ist wirklich langsam so undurchsichtig geworden , was soll ich nur tun

Kommentar von Macbenac ,

Vielleicht hat auch er Komplexe, dass er dich zwar um sich haben will, deine Präsenz spüren, aber dich nicht körperlich an sich ranlassen kann....  gibt es alles!   Aber dann hätte er ja nie ein Kind gezeugt.

Kommentar von lola00007 ,

Gern

Kommentar von Macbenac ,

DU müsstest dann nur die Freundschaftsanfrage annehmen! ^^

Kommentar von lola00007 ,

Nein , er hat keine komplexe ... Sexuell ist er sehr offen ... Vielleicht wäre es ihm Zuviel , wenn er Mich an sich ranlassen würde , dann würden wir zusammen wohnen und miteinander schlafen , kochen , täglich sehen , über alles reden ,etc ... Eine Beziehung eben ...

Kommentar von lola00007 ,

Wie funktioniert das denn hier :o

Kommentar von Macbenac ,

Naja egal muss ja nicht ^^ 

Was wäre denn an einer NORMALEN Beziehung so schlimm??

Antwort
von SvenSeins, 21

Hmm versuch doch mal mit ihm zu reden. Erklär ihm die situation offen und erlich und sag ihm das dich sein verhalten irritiert und warum er nicht auf mehr mit dir eingehen will. Oder wenn du die gelegenheit hast mal sein handy durch gucken vielleicht findest du ja so ne antwort. Vielleicht könntest du versuchen mal herraus zu finden in welchem verhältnis er mit seiner exfreundin steht? Vielleicht hat er angst sich zu binden weil was vorgefallen war in der beziehung mit seiner exfreundin. Und weißt du ob er sex hat mit diesen weibern von denen du erzählt hast? Es kann ja auch sein das er einen schweren fehler früher gemacht hat und er diesen bei dir vermeiden will und deshalb so stimmungsschwankungen hat? 

Antwort
von Eduardok, 52

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Kommentar von ladyy17 ,

???

Kommentar von Eduardok ,

denk nach liebes

Kommentar von lola00007 ,

Es ist auch sehr kompliziert ... ICH WEISS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten