Frage von sorshi, 49

Werde ich betrogen?

hay ich hab am 5.1.16 eine jacke angeblich (über kk gekauft) per post gesendet bekommen hab 40 euro bezahlt und die jacke ist immernoch nicht da... das mädchen sagt das ich pech habe weil ich nichts von einem versicherten versand weis kannte das vorher nicht was soll ich jetzt machen ich hab ihre handy nr bei wp haben wir das abgemacht und sie hat mir einen postschein geschickt der nur 2.60 euro beträgt es ist zwar nur ne bomberjacke aber was kann ich tuen?

Antwort
von babyschimmerlos, 26

Die hat dich betrogen. Bei KK sollte man grundsätzlich nur abholen und bar zahlen. Da laufen so viele Betrüger rum ....

Antwort
von danitom, 19

Eine Jacke muss versichert geschickt werden, denn per Warensendung ist die viel zu schwer. Zeige sie doch einfach an.

Kommentar von sorshi ,

das ist ne bomberjacke halt so schwer wie eine lederjacke ich könnte heulen

Antwort
von Fielkeinnameein, 10

Hey,

lass dir doch die Sendungsnummer geben bzw frag sie wo das Paket ist. Pakete verschwinden nicht einfach so und wenn weiß die Post sicher mehr.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten