Frage von Ganonking, 41

HILFE, Werde ich durchkommen?

Ich habe ein Problem, neben der alljährlichen Mathe 5 gesellt sich (leider) auch noch ne 5 in Kunst (nur eine der 3 Teilnoten, die insgesamt die Kunstnote ergeben(Ich war oft krANK als wir dieses Bild gemalt hatten) und in Powi (dank der geilen Bewertung der Praktikumsberichte) eine 4- Gehen wir davon aus, dass Kunst (unwahrscheinlich, aber möglich) eine 5 ist. Der Rest ist 3, würde ich dann durchkommen ?

Antwort
von Lightking, 15

Nein. Man bleibt sitzen wenn man mindestens 2 5er oder 1 6er im Zeugnis hat.

Du jedenfalls, hast nur eine 5 im Hauptfach und Kunst ist kein Hauptfach. Du kommst durch.

Antwort
von Armando2001, 24

Soweit ich weiß, bleibt man in Bayern (Realschule), mit zwei mal der Note 5 in einem Hauptfach sitzen. Kunst ist kein Hauptfach, sprich du solltest es eigentlich schaffen.

Kommentar von bastianprimus ,

es ist aber ein vorrückungsfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten