Frage von ElenaWinkler, 164

Hilfe werde ich die Brüste meiner Mutter erben?

Hallo... ich bin 14 Jahre alt geworden und habe angst das ich keine brüste bekommen werde.. Meine Mutter hat nicht sehr große ich denke B oderso.. werde ich ihre Brüste erben? Hat man normal mit 14 welche oder wachsen die noch? Meine Oma hat riesige ich glaube D, so etwas möchte ich natürlich auch nicht.. aber sonst hat eigentlich meine ganze Familie brüste (Oma, meine Schwester, Cousinen, Tanten) alle..bitte helft mir weiter, danke

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Das hängt auch vom Gewicht ab. Bist du zierlich dann wirst du nicht viel bekommen denn die Brust besteht aus Fettgewebe. Und der Wachstum noch nicht abgeschlossen

Antwort
von ka4815162342, 99

Hey :)

Oberweite bekommt jedes Mädchen, deine werden sich definitiv noch weiter entwickeln. Sei dir da nicht unsicher, im Normalfall wird dich auch keiner wegen deiner Brustgröße verurteilen. Dein Charakter zählt viel mehr :)

Antwort
von TheAllisons, 77

Warte mal ab, das Wachstum deiner Brüste kannst du ohnehin nicht beeinflussen. Das kommt wie es die Mutter Natur vorgesehen hat

Antwort
von Goodnight, 67

B ist völlig normal,  sei froh! Meine Töchter haben die grossen Brüste der Grossmutter geerbt, das ist nicht einfach und bequem schon gar nicht.

Antwort
von flirtheaven, 68

Du hast nicht nur die Gene deiner Mutter, sondern auch die Gene deines Vaters. Die Größe der Oberweite hängt vermutlich nicht nur an einem Chromosomenpaar, deshalb kann man auch nicht genau sagen, was jetzt dominant und was rezessiv vererbt wird.Es ist also auch gut möglich, dass deine Mutter dir große Brüste vererbt. Mit 14 kann sich da auch noch einiges tun und große Brüste sind nicht unbedingt schöner als kleine, es muss zur Frau passen.

Antwort
von Daaak, 47

Wenn du keine hast lass dir Silikon einsetzen :^)

Antwort
von fremdgebinde, 74

B ist doch nicht gerade klein, A ist klein.

Antwort
von landregen, 57

Erstens: Schau dich um, ob alle Mädchen die gleichen Brüste wie ihre Mütter haben, dann wird diese Frage überflüssig.

Zweitens: Egal, ob die Antwort "ja" oder "nein" lautet - es hat keine Konsequenzen für dich. Die Brüste werden dir wachsen, wie von der Natur vorgesehen.

Drittens: Niemand kann hellsehen und die Zukunft voraus sagen.

Antwort
von 1212123, 51

Meine Mutter hat A ich und meine Schwester haben aber beide C und ja mit 14 wachsen die sicher noch

Kommentar von 1212123 ,

Aber ich kann trotzdem nicht wissen wie gross deine werden

Antwort
von Liv25, 60

Das kann man vorher nicht sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten