Frage von FelixRichter, 58

Hilfe! Werde geärgert. Was tun?

Werde in meiner Klasse ignoriert und von meinen Klassenkameraden geärgert. Ich weiß nicht was ich tun soll. Wenn ich meine "Kumpels" ( Kameraden) etwas frage, antworten sie nur mit "halt dein Maul. Interessiert mich nicht" oder auch wenn ich mit Ihnen ein Gespräch aufbauen will. Da ist nichts zumachen. Zu meinen Charakter:
-Junge
-15 Jahre alt
-sehr nett
-hilfsbereit
-offen mit anderen
-ich glaube zu wenig Selbstbewusstsein
Wie schon geschrieben, bin ich sehr freundlich und hilfsbereit und kann andere einfach nicht verletzen. Vielleicht muss ich einfach mal durchgreifen und ihnen meine Meinung sagen. Aber das traue ich mich nicht. Ich weiß nicht was ich machen kann. Ich bin momentan dabei mir Schulen anzuschauen um einfach in eine neue Klasse zugehen. Danke für eure Antworten👍🏻😊

Antwort
von SanoChiro, 34

Selbstvertrauen ist was du brauchst, verwechsel das nicht mit Selbstbewusstsein. Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit das gleiche Problem. Es gibt einen sehr guten Trainer der Männern bei solchen Themen hilft, der heißt Orlando Owen, gebs mal bei Youtube ein.

Hoffe ich konnte helfen;)

Kommentar von FelixRichter ,

Danke 😊

Antwort
von Mignon4, 20

Es muss Gründe für das Verhalten deiner Mitschüler geben. Sprich mal mit deinem Klassenlehrer und/oder einem Lehrer deines Vertrauens. Alles Gute!

Antwort
von Cookieroboter, 20

Hey, ich bin 13 und ich würde sie einfach sein lassen. Irgendwann kommen sie dann und brauchen etwas von dir, dann lässt du sie einfach stehen, dann merken sie wer wirklich der Dumme in der ganzen Sache ist. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, schreib mir einfach mal deinen Instagram Namen (falls du Instagram hast) dann können wir ein wenig schreiben.
(PS: Ich bin ein Mädchen😁)

Kommentar von FelixRichter ,

Danke, werde Kontakt aufbauen

Kommentar von FelixRichter ,

Bräuchte dein insta namen👍🏻☺️

Kommentar von FelixRichter ,

Muss erst erstellen ☺️

Kommentar von Cookieroboter ,

Schreib mir bitte deinen Instagram Namen😁

Antwort
von Ikonoklastisch, 15

An deiner Stelle würde ich mich nicht weiter mit denen abgeben.

Es gibt doch sicher noch Leute mit denen du dich verstehst?

Du musst unbedingt selbstbewusster werden. Das kann man üben.

Such dir vielleicht mal einen Sportverein. Fußball vielleicht? Da findest du sicher Freunde

LG

Kommentar von FelixRichter ,

Danke😊

Antwort
von Zocker05000, 8

Du musst zu einem Vertrauenslehrer (in Österreich zum Beispiel x-point ode so)





ich hoffe ich konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community