Frage von martinax33, 55

Hilfe werde bedroht etc. was soll ich machen?

hey leute :) also ich habe vor ein paar Wochen so n Typen auf Knuddels kennen gelernt.. Er hat mich halt erst so lange genervt bis ich ihm dann zurück geschrieben habe.. haben uns an sich auch ganz gut verstanden, weil ich ihm nicht meine Handynummer geben wollte hab ich ihm dann meinen kik namen gegeben. Haben uns dann auch weiter hin ganz gut verstanden bis er mich dann fragte wie ich denn im Bett wäre.. Ich sagte natürlich das ihn das nichts angehen würde und darauf hin hat er mich ziemlich beleidigt und mich auch doch recht heftig bedroht, dass ich noch sehen würde was mir passiert wenn ich ihm das nicht sage.. Ich habe ihm dann erzählt das meine Mutter Anwältin ist (was halt eigentlich nicht stimmt) und er mal machen soll.. Habe das eigentlich auch nicht ernst genommen und ihn dann geblockt also auf kik.. dann ging's allerdings auf knuddels weiter habe ihn da dann auch für die Bedrohungen und Beleidigungen gemeldet und ihn auch dort geblockt.. Ca. 2-3 stunden später hat mich dann auch jemand anonym die ganze zeit angerufen.. Bis jz war auch eigentlich ruhe (naja ist zwar glaub ich erst 4-5 tage her aber egal).. Aufjedenfall als ich dann heute morgen aufgestanden bin hatte ich ne doch nicht ganz so freundliche sms (der typ hat irgendwie auch kein whatsapp oder sowas).. Er meinte halt so na du d!mme b!tch, ich hoffe dir geht es richig sche!ße etc. und er hat dann halt gesagt, dass ich jz sehen würde was ich davon habe und so was halt.. Ich frage mich jz nur irgendwie woher er denn bitte meine nummer hat und was er machen will fall's er mir doch nicht nur angst machen will.. was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tuedelbuex, 18

Ganz einfach: Anzeigen! Der Typ bedroht und stalkt Dich! Er hat (keine Ahnung wie) Deine Nummer in Erfahrung gebracht und lässt Dich nicht in Ruhe. Ab zur Polizei und alle Infos, die Du über ihn hast dort abliefern. Vielleicht bringt es nichts und beschäftigt einfach nur die Beamten. Vielleicht liegt aber genau gegen diesen Typen schon etwas vor und "die Schlinge" zieht sich langsam zu und die Belästigungen hören auf....

Antwort
von nicinini, 31

Die Nummer sperren und es ignorieren. Geh nicht auf ihn ein! Auch bei jeder Ablehnung fühlen die sich bestätigt und finden dadurch vllt noch raus was du wann machst ect.

Kommentar von martinax33 ,

ja habe ihm heute morgen auch nicht zurück geschrieben.. Wie kann ich die nummer denn sperren?

Kommentar von nicinini ,

Ich weiß ja nicht was du für ein Handy hat. aber oft kann man bei der SMS direkt irgendwo die Nummer als Spam Maklern und bei den anrufen einzelne Nummer sperren

Antwort
von girlspartys, 21

Hey vlt. Ist es irgendjemand aus deinen Freundeskreis?! Falls es noch schlimmer wird geh zur Polizei und sprich mit deinen Eltern!

LG girlspartys

Antwort
von Regewe01, 24

Rede mit deiner Mutter und wenn es noch schlimmer wird geh zur Polizei :o was für ein Mensch... Hoffentlich wird alles gut :/

Kommentar von martinax33 ,

hab ich schon.. Meine eltern interessieren sich halt allgemein nicht für mich und ja dabei halt auch nicht..

Kommentar von Regewe01 ,

mhm. Dann geh zur Polizei

Antwort
von mariafstr, 10

Frag bei Eltern oder Geschwister um Rat oder Polizei ? 😂😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten