Meine Tochter hat sich heute Plasticnägel gekauft - und nun gehen die nicht mehr ab - ich kenne mich damit nicht aus und bitte euch um Rat!
wenn das ne pinke packung war von fingers dann kleben die echt gut und bleiben entweder drauf bis die rausgewachsen sind oder von selber abgehen aber es gibt da einen topf mit einer lösung zum entfernen der nägel.

Sind es vielleicht sogenannte Permanent-Nägel ? Versuche es mit einem Heissluft-Fön !
Weiß ich nicht - hat sie selber draufgeklebt!?
Man kann versuchen die Nägel mit Zitronen oder Limonensaft zulösen, ein paar Minuten eintauchen. Wenn das nicht hilft gleiche Prozedur mit Öl. Ansonsten evtl. ins Nagelstudio kostet zwischen 5-15 € da wirds aber richtig gemacht, denn wenn lufteinschlüsse unter dem Kunstnagel sind drohen entzündungen oder Nagelpilz
Danke für die vielen hilfreichen Tips!!!!!

mit essig gehn se öfters weg...
das prob hatte ich auch mal...

nagellackenferner mit aceton nehmen
ja das geht auch

Der Kleber ist offenbar zu gut. Dann muß sie u. U. warten, bis sie herausgewachsen sind.
yes
Danke - den wird sie ja wohl in dem Laden kriegen, wo sie die Dinger gekauft hat!!?
Ja, Hexe07, das sind so kleine Töpfchen, da kommt der Finger rein und dann löst sich das wieder.
Danke für die Antwort - werde sie morgen gleich losschicken!
Bist Du sicher?
Der kann nur an den Rändern einen kleinen Bereich lösen! Dauert bestimmt auch eine gewisse Zeit, bis die gesamte Klebefläche gelöst wäre.