Frage von WhatTh, 29

Wer kennt sich mit kaputten Türen aus?

Hallo Zusammen,

gestern in der Nacht war ich ein bisschen fleißig und habe aufgeräumt und wollte den Müll rausbringen. 

Als ich die Tür zugemacht hab stellte ich fest, ich hab den Schlüssel in der Wohnung vergessen... 

Es war schon spät und ich hatte einen komischen Pyjama an, also draußen nach Hilfe zu suchen war keine Option. Es gibt auch keinen Hausmeister hier in der letzten Zeit ... und jetzt zum Problem. Also ich wollte natürlich nicht warten bis alle aufgestanden sind und habe einfach versucht die Tür mit Kraft zu öffnen, und hab es auch geschafft! :D 

Aber leider ist die Tür jetzt kaputt, nicht mehr stabil und wackelt ein bisschen und ich habe keine Ahnung wie ich diesen Schaden reparieren könnte.

 Wäre für jede Idee sehr dankbar!!!

LG an Euch allen!
Superwoman.:P

Antwort
von schwarzwaldkarl, 26

Nun, Du hast letztendlich das Schließblech aus dem Rahmen gerissen und letztendlich kann man das zwar noch reparieren, aber es ist keine "Dauerlösung"... so hart es klingt, muss wohl ein komplettes neues Türelement eingebaut werden... Durchaus möglich, dass das Türblatt noch okay ist, die Türzarge aber garantiert nicht mehr...

Antwort
von Bauerncock, 29

Eine neue Tür. Kann sein dass das Schloss kaputt ist oder die Türe ausgehängt worden ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten