Hilfe wer kennt das 2 ehefrauen eine deutsch eine kurdin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry, selbst schuld! Dummheit muss bestraft werden! Wenn ihr verheiratet seit besteht die zweite Ehe nicht! In Deutschland gibt's das nicht! Aber schön blöd wenn du das alles mit machst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shermine
29.11.2015, 20:19

Wir sind genau wie er mit der im islamischen verheiratet 

0
Kommentar von Peppi26
29.11.2015, 20:21

noch schlimmer! warum macht man sowas? der Mann liebt dich 100% nicht und vögelt nebenbei noch seine 2 Frau! Du hast das alles so gewollt und zu gestimmt also..... warum beschwerst du dich jetzt?

0
Kommentar von Peppi26
29.11.2015, 20:25

Nicht wenn du es zu lässt das er noch mal heiratet??? warum hast du da zu gestimmt?

0
Kommentar von Peppi26
29.11.2015, 20:29

dann ist dein Mann ein feigling und einfach nur..... trenn dich! was willst du mit dem?

0

Du deutsch Mama? Du nix gegangen Schule hier? Wolltest Du uns hier eigentlich auf den Arm nehmen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du deutsch Mama? Du nix gegangen hier Schule?

Du willst uns wohl auf den Arm nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde die Scheidung einreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shermine
29.11.2015, 20:08

Und dann steh ich da 28 2 kinder und alleinerziehende ich will nur ne ganz normale Familie 

0

Deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?