gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe wer kann mir helfen

gefragt von ELvida am 30.01.2008 um 10:20 Uhr

Hallo ichbin seit November 2007 ausgesteuert.Habein der zwischen zeit geheiratet mein Mann lebt im Ausland. Er darf nur einreißen wenn ich arbeiten würde. Da es aber mit meiner Krankheit sehr schlecht auf dem Arbeitsmarkt aussieht weiß ich nicht mehr weiter. Meine Frage wenn ich jetzt zu meinem Mann ziehen will ins Ausland bekomme ich da irgendwie hilfe oder unterstützung.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mann (983)
zu (80)
Auswander (5)