gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe!!! Wer kann mir das übersetzen (Englisch-Deutsch)

gefragt von magic120magic120 am 13.06.2008 um 17:19 Uhr

Hallo,

Ich habe hier einen 2 Minuten ausschnitt aus einem Amerikanischen Film. (Englisch-Deutsch)

Könnt ihr mir nur sagen um was es da geht. Das sind etwa 5 Sätze die da gesagt werden. Es sprechen 2 Personen miteinander.

Nur leider reichen meine Englisch-Kenntnisse nicht soweit um es zu verstehen.

Hier gehts zum Hörspiel: http://www.myvideo.at/watch/4424816

Vielen Dank schonmal.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Englisch (4587)
übersetzen (623)
translate (8)