Frage von bebeciim, 20

Hilfe! Wer kann man mir bei meiner Bewerbung helfen Dringend?

Hallo ,seit September 2015 mache ich eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau in einem Gartencenter. Davor war ich bei einem anderem betrieb und habe gewechselt im Februar 2016. Der Beruf "EZH-Kauffrau ist nicht der richtige für mich. Deshalb möchte ich eine Ausbildung zur Medizinische Fachangestellte im September 2016 beginnen doch dafür brauch ich Hilfe . Wer kann mir helfen , eine ordentliche Bewerbung zu formulieren ? Für jede Antwort bin ich dankbar !

Antwort
von susicute, 10

Hallo bebeciim,

hilfreiche Tipps zum Schreien einer Bewerbung findest du online. Da muss man hier das Rad nicht neu erfinden. Lies dir z.B. die Hilfen auf karrierebibel.de durch. Das ist eine sehr gute Seite.

Anschließend kannst du deine Bewerbung hier anonymisiert zur Korrektur einstellen. Dann kann man inhaltlich und sprachlich weiter helfen.

Lg Susan

Antwort
von danino29, 10

guckst du hier, gefunden auf:

https://www.azubiyo.de/berufe/medizinischer-fachangestellter/bewerbung/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten